Ølblow live im Elias-Keller

Es ist endlich mal wieder soweit. Die Dortmunder Band ØLBLOW ist erstmals seit Jahren wieder live zu hören. Mit neuem Programm und neuem Schlagzeuger melden sich die sechs Musiker Werner Rosenthal, Dirk Thamer, Christian Igel, Henning Mackens, Jochen Milde und Christian Noack auf der Bühne zurück. Euch erwartet wie gewohnt amtliche Dortmunder Rockmusik.

Wir freuen uns, Euch am 14.5.2009 im Publikum begrüßen zu dürfen. ØLBLOW spielt am Donnerstag, 14. Mai 2009 im ELIAS-Keller (guckst Du hier: http://www.elias-keller.de/)

  • Keller des ev. Gemeindehauses Oberdortfeld,
  • Eingang am Kindergarten
  • Fine Frau 10
  • Dortmund-Dorstfeld

Im Rahmenprogramm wird erfreulicherweise John Mercy Forest zu sehen sein. Einlass ist ab 19:30. EINTRITT FREI !!!. Getränke und Speisen gibt’s vor Ort für kleines Geld. Wir danken den Veranstaltern Ulrich John und Friedrich Gnad für die Einladung und freuen uns auf den Auftritt.

Veröffentlicht in Live!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*